Sonntag, 22. November 2015

15 Facts About Me|Erster Blogeintrag


Mein erster Post, yaaay! Obwohl ich Tag´s eigentlich so überhaupt nicht mag, finde ich es doch eine
sehr gute Idee, um sich ein wenig vorzustellen. So let´s do it :)


1. "share some love" ist nicht mein erster Blog.
2. Ich habe 10 Jahre Bauchtanz getanzt.
3. Meine Haare sind von natur aus gelockt.
4. Ich habe 4 Piercings (Bauchnabel,Tragus,Helix und einen Tunnel).
5. Katzen sind meine Lieblingstiere.
6. Ich stehe toal auf Autos und Tuning.
7. Sieben ist meine Lieblingszahl.
8. Ich bin Deutsche mit russisch-rumänischen Wurzeln.
9. Mein erstes Konzert war von Paul Kalkbrenner.
10. Ich glaube an Karma.
11. Kraftsport ist seit 4 Monaten meine neue Liebe.
12. Ich bin 1,70m.
13. Ich interessiere mich sehr für Psychologie.
14. Entscheidungen sind nicht so meine Stärke.
15. Ich möchte unbedingt mal nach Thailand.

Ich hoffe Ihr fandet die Facts interessant und schaut bald wieder auf meinem Blog vobei! :)

liebe Grüße 
Kati ♡

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich hätte so gerne Locken, aber nein, das sollte wohl nicht sein :(
    Nun laufe ich mit glatten Haaren durch die Welt.

    Versuch doch beides zu nehmen? Ich habe die Canon 1200 D und fotografiere in RAW sowie JPEG. So kann ich selbst entscheiden, welches ich von beiden bearbeite. Welche hast du denn? :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen