Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke 2015

 Da ich nun all meine Geschenke bekommen habe, kann ich Dir sie endlich zeigen.
 (kurz zur Info.. ich war 4 wochen sehr krank und deswegen kommt erst jetzt ein neuer Post)

 Dieses Jahr, war das erste Jahr, in welchem ich Weihnachten bei Jemand anderem gefeiert
 habe. Nämlich meinem Freund und seiner Familie. Es war anders, aber dennoch schön.
 Und obwohl ich so garnicht in Weihnachtsstimmung war (wie gefühlte 99% der Menschheit)  
 habe ich es sogar fertig gebracht Plätzchen zu backen. Nun gut, weiter geht es zu den  
 Geschenken. (Qualität: weil wegen Handykamera :D) 

(Aura von Swarovski, Parfüm plus Bodylotion und clutch)
    
 Da ich kein einziges Parfüm besitze, dachte sich mein Freund er schenkt mir eines,
 welches ihm mit am besten gefällt und mir (jetzt) übrigens auch. Ich liebe diesen Duft!
 Falls du es irgendwo siehst, schnupper doch mal dran. :)                         
     

          
(Laura Mercier, smooth finish flawless foundation/ Real Techniques, core collection)

  Die Foundation war ein Geschenk von mir für mich. Ich wollte schon immer eine
  Highend Foundation und jetzt bin ich auch im Besitz von einer. (falls du eine Review 
  haben möchtest, schreib mir doch einfach)
  Die Pinsel habe ich mir von meinem Dad gewünscht. Zwar habe ich sie noch nicht getestet,
  da ich sie heute erst bekommen habe, aber sie fühlen sich schon mal sehr gut an!  


  Jetzt wünsche ich Dir noch eine schönes Jahresende und bis bald! 
  kati♡
                 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen